WEDDING

Stadlhochzeit

In einem sehr verträumten Ambiente im Zehentstadel in Moosburg a. d. Idar


Bei dem Jungen Hübschen Pärchen Gaby & Miche hatte ich die Ehre dabei zu sein, bei ihrer wunderschönen Hochzeit.

Eine Jungehochzeit mit vielen Freunden & der Familie.

Es war mir ein Fest!

                           Standesamt

zweier sehr guter Freunde,


Es ist immer etwas sehr besonderes bei Freunden bei der Hochzeit dabei zu sein, weil auch noch die persönliche Bindung im Spiel ist, da kann es schon einmal zu den ein oder anderen Schniefer kommen,

Ja auch beim Mann!! ;)

Zu Gast bei alten Bekannten


Diese Hochzeit, war der perfekte Start in den Sommer!

Als ich im Herbst über eine Bekannte Make-Up Artistin, die Anfrage bekommen habe von Judith & Flo, habe ich nicht lang gezögert, & direkt zugesagt!

Es war eine traumhafte Feier mit vielen Freunden & der Familie.

Ich muss selbst sagen, sogar ich schau mir die Bilder heute noch gerne an, denn das war für mich ein tolles Erlebnis und extrem schön mit der Hochzeitsgesellschaft und dem Brautpaar mehr Zeit zu verbringen als üblich!

best buddies!

&

Ein Wunderschönes Paar!

Didi ist sozusagen mein Sandkastenfreund und es ist kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht.


Bei dieser Hochzeit fällt es mir wirklich schwer Worte zu finden.

Betti und Didi haben alles mit so viel Liebe zum Detail geplant und waren trotzdem die gesamte Zeit so entspannt und zuversichtlich.

Ihr Tag war einfach komplett gelungen, warmherzig, emotional und einfach ansteckend.

Ich bin als bester Freund gekommen,

und als noch besserer Freund gegangen.


DANKE!!


Copyright @ All Rights Reserved

myrtle


ein Herz, das für die Liebe und die Natur schlägt.


Ich bin der Martin, ich erkunde gerne


traumhafte Orte dieser Welt und bin immer


auf der Jagd nach Sonnenuntergängen,


neuen Abenteuern und Momenten für die


Ewigkeit.

SO BIN ICH


WAAGEMUTIG, ABENTEURER,  BERGSTEIGER,  NATURVERLIEBT & KINDSKOPF



ADRESSE


Ringstraße 7 / 84172 Buch a. E,

Email: mail@martinbrosig.de

Phone 1: (+49) 151 - 17337088